Die Zuckergelenthaarung

Die Zuckergelenthaarungs-Geschichte beginnt vor 2‘000 Jahren. Schon Kleopatra nutzte die Eigenschaften von Zuckergel zur Haarentfernung. Diese Methode geht im Grundsatz auf sie zurück.

Seit 1995 entwickelt Shaba die Haarentfernung mit Zuckergel laufend weiter. Denn Kleopatras Technik war durchaus schmerzhaft. Die Shaba-Methode ist die Kunst der sanften Haarentfernung. Das Resultat: unvergleichlich glatte, seidenweiche Haut. Und eine überlegen sanfte Behandlung. Wie sagt doch der international bekannte Schweizer Hautarzt, Professor Dr. Ralph Trüeb: "Für die Haarentfernung gibt es nichts Besseres als Zuckergel. Entscheidend aber ist eine sanfte Anwendungstechnik."

 

Nachhaltiger Erfolg ist garantiert.

Die sanfte Haarentfernung mit Zucker-Gel

Es gibt Zuckergel in verschiedenen  Härtegraden. Das ist einzigartig. Doch das wirkliche Geheimnis der überlegen sanften Haarentfernung, das ist die sorgfältige Anwendung der optimalen Handtechnik. Erst sie bringt die gewünschten Resultate. Darum ist diese Technik  so zentral.

 

Behandlungspreise:

-        Unterbeine  Fr.35.00

-        Ganze Beine Fr. 60.00

-        Bikinizone Fr. 15.00 – 25.00

-        Ganzes Bikini Fr. 30.00

-        Achselhöhle Fr. 15.00

-        Unterarme Fr. 20.00

-        Ganze Arme Fr. 30.00

-        Gesicht je Parie Fr. 12.00

-        Etc.

 

 

Ich biete keine Intimenthaarung für Männer an !!!

 

 

Auf ihre Erstbehandlung erhalten sie 15 % Proberabatt !!!